Mehr

Sicherheitshinweise - So tappst du nicht in die Betrugsfalle

Der Schutz von AutoScout24 und seinen Nutzern ist für uns zentral. Mit unseren Sicherheitstipps verhinderst du Opfer von Betrügern zu werden.

Wie alle Internet-Dienstleister wird leider auch AutoScout24 vereinzelt von Betrügern missbraucht. Als einer der sichersten Onlinemarktplätze der Schweiz, stellt für uns dein Schutz auf AutoScout24 selbstverständlich die oberste Priorität dar. Wir zeigen dir, wie du selbst aktiv zu deiner Sicherheit beitragen kannst!

Wichtig

In den letzten Monaten haben Online-Betrugsfälle in der ganzen Schweiz stark zugenommen. Wir bitten dich, bei der Interaktion mit anderen vorsichtig zu sein und unsere Tipps zu befolgen, um ein sicheres und angenehmes Erlebnis beim Kauf oder Verkauf deines Fahrzeugs zu haben.

Hast du einen Verdacht auf Betrug? Melde dich hier!